Das sind wir

Wir als Team sind EcoCarry. Gegründet im Herzen von Bern, stellen wir Produkte her, die unsere Werte vertreten: Hochwertig, inklusiv und ökologisch. 

Unser Unternehmen

Gemeinsam setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, ein Produkt zu kreieren, das nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch unsere tief verwurzelten Werte widerspiegeln. Als engagiertes Unternehmen aus Bern liegt uns die ökologische Verantwortung besonders am Herzen. Jeder Schritt in der Herstellung unserer Taschen wird sorgfältig durchdacht, um sicherzustellen, dass unser ökologischer Fußabdruck minimal ist. Von der Auswahl nachhaltiger Materialien bis hin zur ressourceneffizienten Fertigung streben wir danach, eine positive Veränderung für unsere Umwelt zu bewirken. Unsere Taschen tragen nicht nur ein örtliches Wahrzeichen, sondern auch das Versprechen, stilvolle Begleiter zu sein, die im Einklang mit unseren Überzeugungen stehen. 

Unser Team

Privat sind wir Schüler im Alter zwischen 16-18 Jahren. Wir sind gerne draussen in der Natur und verbringen unsere Zeit mit Freunden und Familie. Die Umwelt und unsere Mitmenschen sind uns sehr wichtig. Wir wollen diese Werte auch in unserem Unternehmen pflegen und schützen.

Vom besten Schulprojekt zum Unternehmen

Gestartet als Schulprojekt am Gymnasium Kirchenfeld, arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern. Durch die Unterstützung von Young Enterprise Switzerland, kompetenten Wirtschaftslehrpersonen unserer Schule und das konstruktive Feedback der Kundinnen und Kunden, verbessern und lernen wir Tag für Tag dazu. 


Was als Idee im Klassenzimmer begann, entwickelt sich zu einer inspirierenden Erfolgsgeschichte weiter. 

Schaufenster

Wir laden dich ein, an unserer Reise teilzuhaben und unsere Entwicklung mitzuerleben.